June 16, 2006

『writing』Ein Gedicht an meine beste Freundin

Ohne dich
Ohne dich ist alles doof
Nichts macht mir mehr Spaß
Dauernt denke ich nur an dich
Was du wohl gerade tuen magst
Ohne dich bin ich allein und leer
Doch du willst es mir nicht glauben
Die Leere zerfrisst mich innerlich
Bin ich dir denn garnichts mehr Wert
Ohne dich ist alles so grau
Keine Farbe umgibt mich mehr
Jede Träne die ich verlier
Ist nur wegen dir
Ohne dich weiß ich nicht mehr weiter
Alles ist viel zu schwer
Dein Lächeln und deine lieben Worte
Fehlen mir so sehr
Ohne dich ist alles doof
Oh bitte glaub es mir
Was auch immer, es tut mir leid
Bitte, bitte komm zurück
Ohne dich ist alles so leer
Bitte versuche mich zu verstehen
Ich weiß man kann nicht alles ändern
Aber bitte bleib noch ein wenig bei mir
Ohne dich ist alles so schwer
Bitte verzeihe mir
Ich hab dich sooo unendlich dolle lieb
Bitte glaube es mir

No comments:

Post a Comment