March 29, 2009

『personal』 BLAH UND BLUBB

Määh, langweilig....
Info => Thunderbird, wie spannend! @.@

Hmmm, danach KKG Klausur und dann auch noch  Englisch.

Sonst wird heute wohl nichts spannendes mehr passieren.

In den letzten Tagen ist auch nicht viel passiert. Nur Schule und lernen, zeichnen. ab und an ein wenig Sonne und jetzt schon wieder Regen.
Ich WILL Sonne und Wärme und tolles, schönes Wetter. *nörgel*
Ich sollte ehrlich mal den Brief für meine Kathimaus zu Ende schreiben. Naja, vielleciht endlich mal dieses WE. Hoffentlich finde ich dieses mal Zeit dafür. Echt schlimm mit mir. -.-"

Uff da fällt mir ein, wir sollen für Zeichnen uns eine berühmte Persönlichkeit aussuchen und ein Portrait zeichnen. danach noch mit Acrylfarbe. Ich hab bloß keinen blassen Schimmer wen oder was ich da nehmen soll. x_x

No comments:

Post a Comment