July 14, 2008

『personal』IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN, IRGENDWAS... XD

Öhm, joa, also erstmal HAAALLLOOOOO! ^o^

Ja, ich lebe noch. *drop* Die liebe Tay hat mich dazu gezwunen mein LJ mal wieder zu füttern und jetzt hatt ich gerade mal wieder Lust dazu. Da ich nun mal zu faul bin und mich den halben Tag mit englisch rumschlagen musste, bleib ich erstmal beim Deutschen. ^^
Aber ist wohl besser als gar nichts. 

Also ja, was soll ich denn erzählen??? 

In den letzten Tagen und Wochen ist viel passiert. Erst hab ich mein Abi hinter mich gebracht und dann auch noch meinen Motorradführerschein. ^o^ Ich liebe es Motorrad zu fahren. *__________________* 

   
  *___________*

Jaja, in der Zeit wurde auch noch mein Urlaub geplant. Es geht zwei Wochen nach Finnland. Jaaaaaaaa endlich mal in den klaten Norden. Dabei liebe ich die Sonne soooo. ^^ Aber egal, Finnland ist finnland und das ist auch gut so! Da wird dann auch gleich das Kagrrakonzert miteingebunden. Aber nur weil sie ja nicht nach Berlin wollen, sonder lieber nach Köln gehen. tsss was für 'ne Unverschämtheit!

Herjee, zwischendurch hatt ich auch noch geburtstag und bin glatt 'n Jahr älter geworden. Aber das ist nun echt schon ein Weilchen her. Aber egal. Da hab ich ja schließlich die Miyavikarte bekommen.
Erst hab ich mich ja gefragt, ob das 'ne richtige Entscheidung ear sich solche Karten zu wünschen. Aber wie sich herausstellte, hat es sich echt gelohnt. Nächstes mal wäre mir allerding 'n kühlerer Tag lieber. xD Naja, ich hab mich halt ganz gemütlich in die letzte, aber wirklich aller letzte, Reihe geflezt und hab's einfach nur genossen. *_________*
 


*So, das war's dann auch erst mal von mir*

No comments:

Post a Comment