August 25, 2008

『travel』 07.08.2008 Helsinki


Mein Handy schrie um 09.00h los. Cory war schon wach! Konnte nicht schlafen, weil das Bett so furchtbar hart ist. Muss ja gehen…
Dann haben wir uns langsam fertig gemacht und festgestellt, dass wir gar keinen Hunger haben. So sind wir einfach ohne Frühstück los und sind erst mal zur Touristeninformation gegangen. Haben uns unendlich viel Zeug geholt und viele, viel Fragen zu unseren Tagesausflügen gestellt.
Danach sind wir über den Markt gewandert und haben den Hafen gefunden. War ganz schön windig..
Haben die ersten Postkarten gekauft und waren bei H&M shoppen.
Sind dann erst mal wieder zum Hostel und haben unsere Einkäufe weggebracht und unsere Füße ausgeruht.
Dann wieder ab nach draußen und den Moomin-Shop suchen. Letzt endlich haben wir ihn gefunden, war aber schon zu. *drop* Unser Mittag bestand heute aus 'nem Joghurt und Butterkeksen mit Schokolade.
Abends gab's dann Brot mit Marmelade und Käse.
Waren noch im Forum und Kamppi. Haben im Kamppi einen total tollen Laden gefunden. Der heißt „blippo". Da gibt es tolle Manga, Anime & Visusachen. Einfach mal Japanimporte. ^^ Da waren wir dann erst mal eine halbe Ewigkeit. Müssen da auf jeden Fall noch einmal hin.
Am Abend haben wir dann erst mal die restliche Woche durch geplant und unsere Koffer umsortiert.

Heute früh waren es 16°C und sehr windig. Den Rest des Tages war es ziemlich bewölkt, aber okay. Nachmittags hatten wir dann 18°C und nur noch ein bissel Wind. Am Hafen natürlich mehr Wind. xD

Roomcode: 6969

No comments:

Post a Comment