November 10, 2008

『2008|11|7 - 2008|11|10』


Joa, ich weis auch nicht so recht was ich hier eigentlich mache. mir ist langweilig und in den letzten Tage ist auch ncht viel besonderes passiert. Es wäre eigentlich die total Seitenverschwändung dies hier aus zu briten. xD
Da mir aber nichts besseres einfällt, werd ich mal sehen, was ich so zusammen bekomme. ^^"

Also am Freitag (07.11.2008) haben wir endlich in Info unsere Klausur wieder bekommen. Wurde langsam auch mal Zeit. Is 'ne drei geworden, weilan dem Tag so totmüde war, wegen dem PuraKonzi. Aber besser als ich dachte!
Joa, dann waren wir (also die ganze Familie) noch mit Freunden etwas essen. Bei Mississippi in Spandau. War echt lustig und ich habe, zum gefühlten 100sten Mal, vom Dienstag erzählt. xD Ja, ich bin immer noch in einer ganz anderen Welt! Einfach unfassbar. *drop*

Am Samstag gab's dann eine Minifamilienfeier, da meine Oma ihren 80sten gefeiert hat. Man war das schrecklich. Essen! Sitzen! Essen! Sitzen! Und wieder Essen, sitzen... ich hasse solche feiern. Als ich mich dann so gegen 22.00h nach Hause geschlichen habe, habe ich erst mal meinen PC angeschmissen und habe mir bei youtube gaaaanz viiiiele tolle TR Videos angeschaut. xD Hab dann auch endlich mal wieder die Dokumentii gesehen. Einfach zu lustig diese Sprache.
Jup danach ging's mir dann wieder besser. ^^
Bin dann so gegen 02.20h ins Bettchen gehüpft.

Am Sonntag war nicht viel los. Habe ewig gaschlafen, bestimmt bis 13.00h, haben dann so gegen 13.30h gefrühstückt und uns danach auf die Couch gesetzt und rum gelümmelt. Den Fernseher an und irgendwann sind die beiden (Mama und Papa) neben mir eingeschlafen. xD
Dann war der Tag auch irgendwie schon fast wieder vorbei.
Abendessen gab's dieses Mal bei McDonald's. Wir hatten nämlich Gutscheine. Also habe ich meine lieben dazu überredet die Happy Meals zu essen, denn ich wollte unbedingt diese niedlichen Hello Kitty Sachen haben. xD Also hatten wir vier Happy Meals zum Preis von zweien. Ich habe eine Pommes gegessen und die Hello Kittys bekommen.
Und glücklich is das kleine Cory. xD

Joa und heute, heute war auch nicht so spannend. Wurde, wie immer, lieblos von meinem wecker um 05.00h geweckt. Bin dann ins Bad, hab mich langsam fertig gemacht und die letzten Sachen in die Schultasche gestopft.
Dann ab zum Bahnhof. Man glaubt es kaum, aber jeden Tag mit dem Fahrrad dort hin zu farhen trainiert die Beinmuskulatur. xD So viel Muskeln hatte ich da noch nie. Na gut ich renne natürlich noch jeden Tag, in der Friedrichstr., von ganz unten nach ganz oben und auf dem Rückweg umgekehrt.
Echt anstrengend und dann schleichen diese Menschen immer, doch wenn ich meine Bahn verpasse, verpasse ich meinen Anschluss und dann wieder die Straßenbahn und dann komme ich zu spät.
Also ist jeden Morgen das selbe Theater.
Wobei der Rückweg schlimmer ist, da sind die Treppe immer überfüllt mit Menschen. Was wollen die bloß alle da?? xD

Joa, ich denke das war's dann auch erst mal wieder von mir.

Ach so, morgen geht's auf The Subways Konzert ins Huxley'sANGST! Da bricht irgendwann noch der Boden durch. Ich sag's euch! ^^"


Okay, jetzt war's das wirklich.

Also noch einen schönen Abend
baba <3

No comments:

Post a Comment