January 01, 2014

『personal』 Vorsätze 2014/ Resolutions 2014

Vorsätze 2014:
  1. laufen gehen/ Sport (um einen klaren Kopf zu behalten, mich abzuregen)
  2. Abi schaffen (mehr lernen)
  3. Studienplatz bekommen (wäre wirklich super)
  4. besser sparen (Urlaub, Lolita, Gyaru, Kamera, MacBook, eReader, neues iPhone, Nintendo 3DS XL)
  5. Nebenjob
  6. motivierter durch's Leben gehen
  7. mehr Zeichnen/ wieder kreativ werden
  8. meinen Blog besser führen (öfter schreiben)
  9. mich festigen
  10. mehr Rezepte ausprobieren 
  11. endlich mal mit dem Dekoden-Kram anfangen (wenigstens mein eigenes Case)
  12. eigene Zeiten besser einhalten
  13. wieder an mein Buch schreiben (überdenken von Geschichte & Charaktere ausfeilen)

Resolutions 2014:
  1. jogging/ working out (not really for loosing weight, more for getting/keeping a clear mind)
  2. passing the A-Level (learning)
  3. getting a studying spot (would be awesome)
  4. continues saving (traveling, Lolita, Gyaru, a new cam, MacBook, eReader, new iPhone?, Nintendo 3DS XL)
  5. getting a job
  6. more motivation
  7. getting creative again (drawing and such)
  8. writing more often on my blog
  9. finding myself again
  10. trying out more recipes
  11. starting decoden (at least my own phone case)
  12. sticking to myself set timeframes
  13. starting to work on my book again (story, characters, just everything)

No comments:

Post a Comment