December 01, 2015

『blogmas』How I try to get back to blogging. - Wie ich versuche wieder auf meinem Blog zu schreiben.

Hey guys,

hope everyone is feeling well. For some odd reason I just decided to do my kind of "vlogmas" and just renamed it for my purpose to "blogmas". Not sure if it's a thing already, but I want to try to blog a little every day in December. I already have some ideas and I know I have to schedule some of the blog posts.

I know, my last post is sooo long ago now, but I just kind of didn't feel like blogging. I don't know why, but I just felt really lazy about it and had to sort out some personal things with myself. Also I worked nearly the whole summer and I was on holidays, so there wasn't much time to blog either.

I hope with "blogmas" things will change again. I really miss writing and telling stories on my blog, I also want to get back to reviewing some books and just talking in general. I don't want to build something totally new here, I just want to get my thoughts out again. Hope you will enjoy reading my blog again.

I have some exciting plans and might talk about them here, too. So stay tuned.


Wish you all a lovely holiday season.

With Love,
Momoko



Hallo Leute,

ich hoffe euch geht es allen gut. Warum auch immer, aber ich habe so eben beschlossen eine Art von "Vlogmas" zu machen und habe dies gleich mal, für meine Zwecke, umbenannt in "Blogmas". Ich weiß nicht, ob das schon existiert, aber ich werde versuchen jeden Tag im Dezember ein wenig zu bloggen. Ich weiß, ich muss da manche Einträge vorschreiben und in die Warteschleife stellen, aber das macht ja nichts. Ich habe auch schon einige Ideen parat. 

Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich einfach nicht danach hier so viel zu schreiben, darum liegt mein letzter Eintrag auch schon sooo lange zurück. Dazu hatte ich auch einiges mit mir selbst zu klären und ich habe fast die ganzen Semesterferien über gearbeitet und war dann auch noch im Urlaub. Da blieb auch einfach keine Zeit zum bloggen übrig.

Ich hoffe, dass ich mit "Blogmas" wieder mehr auf meinem Blog schreibe. Ich vermisse es auch sehr zu schreiben und kleine Geschichten auf meinem Blog zu erzählen. Dazu möchte ich auch gerne wieder mehr Bücher rezensieren und einfach generell etwas quatschen. Ich hoffe ihr freut euch und werdet es genießen hier wieder mehr zu lesen.

Ich habe auch schon ein paar Pläne, über die ich hier eventuell reden werde.


Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit.

Mit Liebe,
Momoko

No comments:

Post a Comment