December 10, 2015

『blogmas』Star Wars Tag

Because it's only one more week to go before Star Wars is in the cinemas I felt the need to do something Star Wars related today. I'm already so excited I can't believe it!!!!!!




Do you own any Star Wars video games?
Actually I own one Star Wars Gameboy Advance game.

Besitzt du irgendwelche Star Wars Videospiele?
Ich besitze tatsächlich ein Star Wars Gameboy Advance Spiel.



Favorite Star Wars scene?
The moment Luke lifts the helmet of Darth Vader so he can see his son's face with his own eyes.

Lieblingsszene aus Star Wars?
Der Moment wenn Luke Darth Vader den Helm abnimmt, damit er das Gesicht seines Sohnes mit eigenen Augen sehen kann.



Favorite villain?
I'm not going with Darth Vader, because I don't see him as an villain. I guess I say the Imperator, because he is just plain evil and I really hate him.

Lieblings Bösewicht?
Ich sag jetzt nicht Darth Vader, da ich ihn nicht als den Bösen sehe. Ich würde mal sagen der Imperator, da er einfach nur böse ist. Durch und durch. Ich hasse ihn wirklich.



If you could have any job in the Star Wars universe, what would you do?


Wenn du jeden Job im Star Wars Universum haben könntest, welchen hättest du?



Lightsaber or Blaster?
Lightsaber.

Lichtschwert oder Strahlenpistole?
Lichtschwert.



Padme or Leia?
Leia.



What are your thoughts on the new films coming out?
I'm excited, but also scared that they will mess it up.

Was denkst du über die neuen Filme die erscheinen werden?
Ich freu mich total, habe aber auch angst, dass sie es total verkacken.



What do you think of the prequel trilogy?
It's not the best, but I still think it's not that bad. I kinda like them. I always watch every movie.

Was denkst du über die Vorgeschichten?
Sie sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten. Irgendwie mag ich sie. Ich schaue immer alle Filme.



What is the coolest battle in Star Wars?
I like all the lightsaber battles. 
Welches ist der coolste Kampf in Star Wars?
Ich mag alle Lichtschwertkämpfe.


What is the coolest Planet in Star Wars?
I like Endor, the home of Ewoks. It's so beautiful and green there. But Naboo is also very beautiful. I just like the nature.
Actually I also kinda like Mustafa. Imagine to live there, it never get's cold, but you have to be super careful with all the lava.

Welcher ist der coolste Planet in Star Wars?
Ich mag Endor, die Heimat der Ewoks. Es ist so schön und grün dort. Ich mag aber auch Naboo, da ist es auch wieder so hübsch. Ich mag halt einfach die Natur.
Irgendwie mag ich aber auch Mustafa. Stell dir vor dort zu leben, es wird niemals kalt, aber man muss schon echt aufpassen mit der ganzen Lava.


What is your favorite line of dialogue?
There are to many great ones, I can't decide.
But this is one of the funniest: “R2-D2, you know better than to trust a strange computer!”

Was ist deine Lieblingszitat oder -dialog?
Da gibt es zu viele, ich kann mich da gar nicht entscheiden.
Aber das hier ist eins der lustigsten: "R2-D2, du weist doch du sollst keinem fremden Computer trauen.!"



What is your favorite Musical Theme in Star Wars?
Welches ist dein Lieblingsmusikstück aus Star Wars?





What is your favorite spaceship?
Can I count the Death Star as a spaceship? This is just the coolest thing. If not than it's the Millennium Falcon, what else.

Was ist dein liebstes Raumschiff?
Wenn ich den Todesstern als Raumschiff zählen darf, dann das. Der Todesstern ist einfach das coolste. Wenn nicht, dann natürlich den Rasenden Falken.



What is your favorite Star Wars Movie?
I like all of the originals, but if I have to decide I'd say it's Return of the Jedi. When Darth Vader dies my heart always breaks.

Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich mag alle von den original Filmen, aber wenn ich mich für einen entscheiden muss, dann ist es Die Rückkehr der Jediritter. Wenn Darth Vader stirbt bricht mir jedes mal mein Herzi.



What would your lightsaber color be?
I'd say purple, because it's my favourite colour. But in reference of the last question I say red.

Welche Farbe hätte dein Lichtschwert?
Ich würde ja Lila sagen, weil das meine Lieblingsfarbe ist, aber in Bezug auf die letzte Frage sage ich Rot.



Which character would you want as your sidekick?
I guess I'd like Chewbacca as a sidekick. He seems like he's always scared, but he'll stay by your side and will fight with and for you no matter what.
Welchen Charakter hättest du gerne an deiner Seite?
Ich denke Chewbacca wäre gut an meiner Seite. Es wirkt zwar so als hätte er ständig Angst, aber er bleibt immer an deiner Seite und wird mit dir kämpfen als auch für dich, egal was passiert.




Which Star Wars creature would you want to be your best friend?
I'd love to have an Ewok as a bestie. They are just the cutest little balls of fur.
Welche Star Wars Figur hättest du gerne als deinen besten Freund?
Ich hätte gerne einen Ewok als besten Freund. Sie sind einfach die knuffigsten kleinen Flauschebällchen.



Which Star Wars planet would you be from?
Hmm... Maybe Naboo or Coruscant or something alike. I don't really know...
Von welchem Star Wars Planeten würdest du kommen?
Hmm... vielleicht von Naboo oder Coruscant oder so. Ich weiß nicht...


Who your favorite character in Star Wars?
Darth Vader/ Anakin Skywalker

Wer ist dein liebster Charakter in Star Wars?
Darth Vader/ Anakin Skywalker



Would you be a Jedi or a Sith?
I'd like to be a Sith.

Wärest du ein Jedi oder ein Sith?
Ich wäre gerne ein Sith.



Generate your own Star Wars name: http://starwars.namegeneratorfun.com


Generiere deinen Star Wars Namen: http://starwars.namegeneratorfun.com





No comments:

Post a Comment