December 01, 2015

『blogmas』The Advent Calendar Army - Die Adventskalenderarmee

It's this time of the year again. December started and you can open a little door every day. No matter if it's chocolate waiting for you or some other little things that will put a smile on your face every morning.

For me there three little things this year. Yeah you read right, I got three Advent Calendars this year. I just couldn't resist and I got one from my friend.

I got my favourite one from Milka, one from Star Wars and one with nail polishes. This is just the perfect December regarding Advent Calendars. ^_^



Es ist wieder soweit. Der Dezember hat angefangen und nun können wir jeden Tag wieder ein Türchen öffnen. Egal ob es Schokolade oder etwas anders ist, das dort täglich auf uns wartet und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Ich habe dieses Jahr sogar gleich drei Adventskalender. Ja, wirklich, gleich drei Stück. Ich konnte einfach nicht anders, sie waren alle so schön und ich habe noch einen von meiner Freundin bekommen.

Ich habe natürlich meinen Lieblingskalender von Milka, dann einen von Star Wars und einen mit Nagellacken. Dieser Dezember ist einfach perfekt was Adventskalender angeht. ^_^








No comments:

Post a Comment